Die Band

Michael   Michael Leister - Gesang, Gitarre

Beim Klang seiner Stimme begreift man sofort, warum Michael schon den Bundesrockpreis und einen hochdotierten Plattenvertrag gewonnen hat. Folgerichtig war er auch schon desöfteren im Radio zu hören. Musikalisch ist der passionierte Gitarrist in jedem Genre zuhause, egal ob er gerade Rocksongs von Toto und den Doobie Brothers oder aktuelle Charthits von Robbie Williams oder Milow singt.

Silke   Silke Bock - Gesang

Sie ist die Stimme, die unser Publikum verzaubert. Silke sing voller Energie die Hits von Pink, Anastacia, Sara Bareilles und noch vielen anderen.

Sascha   Sascha Zenner - Keyboards, Backing Vocals

Seit über 30 Jahren im Geschäft, Erfahrung als Keyboarder, Organist und Pianist - es ist schon beeindruckend, welche Referenzen Sascha aufweisen kann. Er ist für den Sound und die Arrangements zuständig, nutzt dabei die aktuellsten Synthesizer, aber auch den legendären Moog Synthie. Und als ob das noch nicht genug ist, ergänzt er die beiden Sänger mit seiner starken Stimme.

Bernd   Benny Strauß - Gitarre

Unser Neuzugang ist Benny Strauß, seit 2019 ist er für die Gitarrensounds bei Infinity zuständig. Benny unterrichtet an mehreren Musikschulen im Saarland und ist auch mit anderen Bands noch unterwegs.

Holger   Holger Schmaltz - Schlagzeug

Der Mann an den Drums ist studierter Berufsmusiker: nach vier Jahren an der Freiburger Jazz- und Rockschule wechselte er noch an das rennomierte Drummers Institute nach Düsseldorf, wo er sein Diplom erwarb. Mittlerweile betreibt er in Saarlouis eine eigene Musikschule und sorgt bei Infinity für peitschende Grooves, lebendige Fills und kraftvolle Soli.