Die Band

Michael   Michael Leister - Gesang, Gitarre

Beim Klang seiner Stimme begreift man sofort, warum Michael schon den Bundesrockpreis und einen hochdotierten Plattenvertrag gewonnen hat. Folgerichtig war er auch schon desöfteren im Radio zu hören. Musikalisch ist der passionierte Gitarrist in jedem Genre zuhause, egal ob er gerade Rocksongs von Toto und den Doobie Brothers oder aktuelle Charthits von Robbie Williams oder Milow singt.

Hier könnte dein Foto stehen   SÄNGERIN GESUCHT - Gesang

Infinity sucht eine Sängerin: Wenn dir unser Repertoire gefällt, du gerne singst und idealerweise auch schon Band- und Bühnenerfahrung mitbringst, dann melde dich bei uns.

Sascha   Sascha Zenner - Keyboards, Backing Vocals

Seit über 30 Jahren im Geschäft, Erfahrung als Keyboarder, Organist und Pianist - es ist schon beeindruckend, welche Referenzen Sascha aufweisen kann. Er ist für den Sound und die Arrangements zuständig, nutzt dabei die aktuellsten Synthesizer, aber auch den legendären Moog Synthie. Und als ob das noch nicht genug ist, ergänzt er die beiden Sänger mit seiner starken Stimme.

Thomas   Thomas Philippi - Gitarre

Let's groove tonight - Thomas ist seit den 80er Jahren als Gitarrist in Coverbands aktiv, liebt Pop, Funk und Soulmusik und spielt am liebsten seine Telecaster. Seit 2022 ist er für die Gitarrensounds bei Infinity zuständig.

Holger   Holger Schmaltz - Schlagzeug

Der Mann an den Drums ist studierter Berufsmusiker: nach vier Jahren an der Freiburger Jazz- und Rockschule wechselte er noch an das rennomierte Drummers Institute nach Düsseldorf, wo er sein Diplom erwarb. Mittlerweile betreibt er mit der Musikschule mezzoforte sechs Schulen im Saarland und sorgt bei Infinity für peitschende Grooves, lebendige Fills und kraftvolle Soli.